8 | Klavier­abend im Advent


Fr 22. Nov

18 Uhr


(Preis­grup­pe 1)

Klavier­abend im Advent

Mario Häring, Klavier
Hanno­ver Rück SE
Karl-Wiechert-Allee 57
30625 Hanno­ver

Der Solist

©️Yannis-Gutmann

Mario Häring

Mario Häring wurde im Novem­ber 1989 in Hanno­ver gebo­ren und wuchs in Berlin auf. Aus einer deutsch-japa­ni­schen Musi­ker­fa­mi­lie stam­mend, mach­te er bereits im Alter von 3 Jahren erste Erfah­run­gen auf der Geige und am Klavier und erhielt 1994 seinen ersten Klavier­un­ter­richt. Noch vor seinem Abitur lern­te er als Jung­stu­dent bei Prof. Fabio Bidi­ni im Juli­us-Stern-Insti­tut der UdK Berlin sowie an der HMTM Hanno­ver unter Prof. Karl-Heinz Kämmer­ling. Bei Prof. Kämmer­ling und Prof. Lars Vogt absol­vier­te Mario Häring auch den Bache­lor­stu­di­en­gang Klavier und schloss 2017 sein Master-Studi­um mit Best­no­te ab …weiter­le­sen

Programm

Clau­de Debus­syPréludes I L.117, 1–6
Franz Schu­bertKlavier­so­na­te Nr. 14 in a‑Moll D784
Clau­de Debus­syPreludes I L.117, 7–12
L.v.BeethovenKlavier­so­na­te Nr. 23 f‑Moll op. 57 
„Appas­sio­na­ta“