8 | Klavier­abend im Advent


Fr 27. Nov

18 Uhr


(Preis­grup­pe 1)

Klavier­abend im Advent

Lukas Byrdy, Klavier

Hanno­ver Rück SE
Karl-Wiechert-Allee 57
30625 Hanno­ver


Der Künst­ler

Luka­sz Byrdy, Klavier

Luka­sz Byrdy wurde 1994 im polni­schen Kato­wice gebo­ren. Derzeit studiert er an der Igna­cy Jan Pade­rew­ski Musik­aka­de­mie in Posen bei Prof. Walde­mar Andrze­jew­ski und Dr. Joan­na Marcin­kow­s­ka. Er ist Preis­trä­ger zahl­rei­cher polni­scher und inter­na­tio­na­ler Wett­be­wer­be. Im Okto­ber 2015 nahm er am 17. Inter­na­tio­na­len Klavier­wett­be­werb Fryde­ryk Chopin in Warschau teil, bei dem er sich für die 2. Runde quali­fi­zier­te…

… mehr erfah­ren


Programm

Dome­ni­co Scar­lat­ti3 Sona­ten
Frédé­ric ChopinRondo à la Mazur F‑Dur op. 5
Klavier­so­na­te Nr. 2 b‑Moll op. 35
M. Mussorgs­kyBilder einer Ausstel­lung